Joris

Joris

Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Herzen der Fans erobert wie JORIS, als er 2015 auf der musikalischen Bildfläche erschien, u.a. auch bei seinem ersten Auftritt auf der DeutschPoeten Bühne vor 13.000 Zuschauern. Für seine Single ‚Herz über Kopf’ wurde JORIS mit Platin belohnt und sein Debütalbum erreichte Goldstatus. Radio-Hits, TV-Auftritte und zahlreiche Live-Shows folgten. 300 Konzerte später kündigt er für 2018 sein neues Album ‚Schrei es raus’ und die gleichnamige Tour an. Mit seiner einzigartigen Stimme, ungebrochener Energie und einem dichten, vielschichtigen Sound sind seine Auftritte mehr als überzeugend. Dieses Jahr wird Joris als bereits erfahrener DeutschPoet mit den einzigartigen Songs seines ersten Albums und lang ersehntem neuen Material seine zahlreichen Berliner Fans glücklich machen.