Megaloh

Megaloh

Am DeutschPoeten-Freitag ergänzt Megaloh das Lineup. Der Berliner Rapper arbeitete mit so unterschiedlichen Künstlern wie Seeed, den Beginnern, Samy Deluxe, Max Herre, Freundeskreis oder den StieberTwins. Er spielte zahllose Konzerte und Festivals und hat sich damit in der deutschen Hip-Hop-Szene einen einzigartigen Status erarbeitet. Auf seine Musik können sich alle einigen. Die Rap-Connaisseure. Die Jungs am Block. Die hippen Mädchen. Und vor allem die ganz normalen Menschen, die nur zu gut nachvollziehen können, wenn Megaloh von der Knochenmühle körperlicher Arbeit berichtet. Auf der DeutschPoeten Bühne wird Megaloh dann auch wieder seine herausragenden Live-Qualitäten unter Beweis stellen. Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die Verbindung zwischen Publikum und Künstler, seine kraftvolle Art. Wer Megaloh einmal live gesehen hat, ist Fan.